Moschee erstmal!

Hier erstmal ein kleiner Text über Perfect World, damit ihr wisst was das überhaupt ist:
Perfect World ist das 3D Online Game spielt in einer fantastischen Welt voller Mysterien und epischen Geschichten. Mit bahnbrechenden, kreativen Features erlebst Du hier eine völlig neue Stufe der 3D Online Spiele: Schaffe Dir Deine eigene Legende! [Quelle: Pro7]
Im Spiel gibt es folgende Rassen:
Beaster

werefox

werebeast
Menschen

mage

krieger
Elfen

priester

archer
Tideborn (neue klassen)

psychic

assasine/schurke
Was mir am ersten Eindruck sehr gefallen hat, war der Customizer!
Man kann echt jedes Detail im Gesicht ändern. (das meiste zumindest ^^) Das hat mich echt umgehauen! So hat man die Möglichkeit "Einzigartig" auszusehen, was man bei WoW schlecht kann .. gibt ja nur vorgegebene Sachen! ^^
Ihr ladet euch am besten Perfect World International runter ^^ ... (Rising Tide is ne Extantion, die beinhaltet dann die Tideborns, aber sollte auto. im patch drin sein.)
Weil das Perfect World Multilang. wohl noch nicht aufgereift ist oder so.
Ich habe einen Krieger lvl 25 oder so auf einem PvP server. Das problem hier: ab lvl 40 oder so können andre spieler euch einfach töten und ihr verliert dann vllt sogar rüstung!
Deswegen bin ich auf einen PvE server gewechselt, namens Dreamweaver

hab da bis jetzt noch keine deutschen getroffen, gibt auch eig eher wenige im Spiel. Aber so hat man mal die Möglichkeit, sein englisch zu verbessern, was?

Hab da gestern mal nach sehr laaaaanger Zeit wieder angefangen, als Tideborn (wollte direkt mal den Assassinen ausprobieren) und ja.. ich kanns euch empfehlen ich finde es nicht schlecht als Zeit vertreib. Klar ist es etwas schwer erstmal alles zu verstehen, aber das is doch fast überall so. Habt ihr euch eingespielt funktioniert alles von allein!

mein name is doch Kevaan.

vllt hat ja jemand lust zu zocken B)
ps. bis ihr den Client auf dem Computer habt, brauchs einige Stunden, bis ihr die Patches habt dauerts vielleicht .. ~1 std je nach dem. Also schön WOW-Style. ^^
mfg kevin